Freitag, 3. Juli 2015

Danke, Michaela!

,,Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen"

Neulich verfasste ich den Post Gänseblümchen für die Seele. Es ging um Momentversüßer und Seelenstreichler, die den Alltag erst zu etwas Besonderem machen. 
Normalerweise "pflücke" ich mir meine Gänseblümchen selber, doch es gibt auch Menschen (eigentlich sind es Engel), die Gänseblümchen verschenken. Ein solch wundervoller Mensch ist Michaela. Sie überraschte mich spontan mit einem Paket, das mich genau zur richtigen Zeit erreichte. Am Montag hatte ich mal wieder ein emotionales Tief, mit Selbstzweifeln und allem, was dazugehört. Da bekam ich dieses liebevoll gefüllte Päckchen im Kinderschuhkarton mit allem, was Schaf liebt...


Ich gestehe, ich musste einige Tränen lassen, weil ich einfach so überwältigt war von dieser tollen Überraschung! Schafsklopapier- das ist doch der Hammer?!Yippie- määääh!!!!:) 

Am Meisten berührten mich allerdings folgende Zeilen auf dieser beigefügten Postkarte:



,,Liebe Jule, vor einigen Tagen habe ich an Dich denken müssen und Dir einfach spontan diesen Beutel gestaltet, weil ich fand, dass jedes "Schaf"seinen eigenen Beutel braucht! Und heute lese ich Deinen Blog und so viele Dinge auf Deiner Liste, könnten auch meine sein, z.B. Dinge basteln und an liebe Menschen verschenken, neue Teesorten ausprobieren und so weiter. Und genau deswegen habe ich ganz spontan dieses kleine Päckchen gepackt, weil ich es auch immer toll finde, wenn es der Postbote bringt. Hab viel Spaß damit und sei ganz lieb gedrückt und wir sind definitiv Seelenverwandte und dein Blog ist super (...)."

Soooooooo etwas Liebes!!!! Ein super wolliges DANKESCHÖN von deinem Schäfchen :-*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen